Herzlich willkommen!

Armband "Inklusen"

Mehr Ansichten

Armband "Inklusen"
1.336,00 €
Armband, Naturbernstein geschliffen, grünlich, weiß, gelblich gemasert, Erd-und Pflanzeneinschlüsse, Handarbeit, exklusives Unikat
ODER
Beschreibung
Die erlesensten Naturbernsteine sind hier vereint in einem Schmuckstück. Dieses Armband ist eines der wertvollsten unserer Sammlung. Zum einen, weil sehr seltene Pflanzeneinschlüsse, grüner, schwarzer und weißer Bernstein zu einem wunderbaren Armband mit einander kombiniert wurden, zum anderen ist der Bernstein in seiner höchsten Qualitätsstufe sehr massiv und makellos verarbeitet worden. Die ganze Farbenpracht des Bernsteinwaldes fesselt den Betrachter und lädt zu einer Zeitreise ein. Den angenehmen Tragekomfort dieses exklusiven Unikatschmucks und die leichte Handhabung garantiert das Fädeln auf dehnbarem Material.
Größe Bernsteine: etwa 36 x 21 mm,
Dieses Armband ist geeignet für einen Armumfang von maximal 200 mm.