Herzlich willkommen!

Armband "Königsgelb"

Mehr Ansichten

Armband "Königsgelb"
305,00 €
Armband, Naturbernstein geschliffen, gelblich, weiß gemasert, Handarbeit, exklusives Unikat
ODER
Beschreibung
Einzigartig und wertvoll sind die Bernsteine in diesem schlichten Schmuckstück auf Grund ihrer Farbe, Größe und Qualität. Makellos tritt die besondere Ausstrahlung des Naturbernsteins mit seiner gelblichen Färbung und wunderschönen Maserung in den Mittelpunkt, bestimmt das Design und macht es zu einem einzigartigen Schmuckstück. Angenehmen Tragekomfort und leichte Handhabung garantiert das Fädeln auf dehnbarem und strapazierfähigem Material. Der gelbliche Bernstein gilt als Heilstein und diese Art von Armbändern wird gerne für Heilzwecke eingesetzt . Der Bernstein, sagt man, soll während des Tragens seine harmonisierende Wirkung entfalten.
Größe Bernsteine: etwa 19 x 7 mm,
Dieses Armband ist geeignet für einen Armumfang von maximal 190 mm.